Tonfunk Gruppe

Tonfunk Auszubildender Jahrgangsbester

Ein stolzer Moment für uns alle: Am 18. November 2023 wurden in der Johanniskirche in Magdeburg die Top-Absolventen des Jahres von der Industrie- und Handelskammer geehrt. Unter 2.498 Auszubildenden haben es 68 als Beste ihres Fachs geschafft - eine beeindruckende Leistung!

Tim Hönig von der Tonfunk Gruppe aus Falkenstein, der mit einer herausragenden Leistung von 97% in seiner Prüfung zum Elektroniker für Geräte und Systeme als Jahrgangsbester glänzte, macht uns dabei besonders stolz. Herzlichen Glückwunsch, Tim!

Die Feier war ein Treffpunkt für engagierte Auszubildende, ihre Familien und Vertreter aus Politik und Wirtschaft, darunter Staatssekretärin Stefanie Pötzsch und IHK-Präsident Klaus Olbricht.

Diese hervorragende Leistung ist das Ergebnis einer exzellenten Ausbildung in unserer hauseigenen Ausbildungsabteilung. Ausbilder Toni Kaczor hat die Auszubildenden mit intensiver theoretischer und praktischer Ausbildung begleitet, was diesen Erfolg erst möglich gemacht hat. Es ist nicht das erste Mal, dass wir eine solche Ehrung entgegennehmen dürfen – ein Zeichen für die Qualität und Hingabe, die in unserer Ausbildungsarbeit steckt.

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de