Tonfunk Gruppe

Sportlerehrung 2023

Am 15. März 2024 fand die 17. Sportlerehrung im Harz-Landkreis statt und wir waren mit dabei. Der Saal des Kaiserhofs in Quedlinburg war bis zum letzten Platz gefüllt, und unser Cocktailautomat (ein Sommerprojekt unserer Auszubildenden) hat am Eingang für gute Stimmung gesorgt. Unser Geschäftsführer Mathias Haase hat außerdem eine inspirierende Laudatio für die Kategorie "Ausgezeichnete sportliche Leistung" gehalten und wir als Unternehmen waren Sponsor einer Ehrungskategorie.  

Wir bei Tonfunk glauben fest daran, dass der Sport eine entscheidende Rolle in verschiedenen Lebensbereichen spielt und sind stolz darauf, dazu beizutragen, dass der Sport im Harz gefördert wird.   

Die Veranstaltung war eine beeindruckende Demonstration des Talents und der Vielfalt unserer lokalen Sportgemeinschaft. Über 200 Sportlerinnen und Sportler wurden für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Geehrten herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. 

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de