Tonfunk Gruppe

Tonfunk Gruppe erfolgreich nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert

Obwohl das Unternehmen keine medizinischen Komplettgeräte, sondern lediglich die dazugehörigen Elektroniken an seine Kunden liefert, wurde die Entscheidung getroffen, die Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 anzustreben. Dies unterstreicht den Status der Tonfunk Gruppe als verantwortungsbewussten Zulieferer für diese wichtige Branche. 

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 stellt sicher, dass alle Prozesse und Produkte der Tonfunk Gruppe die strengen Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen, die für Zulieferer im Medizinbereich gelten. Dies dient nicht nur zur eigenen Absicherung des Unternehmens, sondern auch zur Gewährleistung der Sicherheit und Qualität für unsere Kunden. 

Wir freuen uns, dass nach einer umfassenden Überprüfung aller relevanten gesetzlichen Anforderungen im August 2022 die Zertifizierung ohne jegliche Abweichung erfolgreich abgeschlossen wurde. Ein klares Zeichen für das Engagement und die Professionalität, mit der die Tonfunk Gruppe in allen Geschäftsbereichen agiert. 

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de