Tonfunk Gruppe

"FACTO" Tonfunk Kundentag 2024

Tonfunk "FACTO" Kundentag am 5. und 6. Juni 2024 im Romantikhotel am Brühl in Quedlinburg

Der Tonfunk Kundentag "FACTO", der am 5. und 6. Juni 2024 stattfand, war ein voller Erfolg. Etwa 40 Vertreterinnen und Vertreter der Tonfunk Kunden kamen in der wunderschönen und historischen Location des Romantikhotels am Brühl in Quedlinburg zusammen, um tiefere Einblicke in die Welt der Elektronikfertigung zu gewinnen, sich auszutauschen und gemeinsame Lösungen zu entwickeln.

Das abwechslungsreiche Programm umfasste mehr als 20 Vorträge zu aktuellen Themen wie "Die Macht von Data Analytics", "Was macht der Eisbär in der Sauna?", "Resilienz in der Lieferkette" und "Design for Manufacturing THT". Die Referenten waren sowohl Experten aus dem Hause Tonfunk als auch eingeladene Spezialisten aus dem Tonfunk Netzwerk.

Diese Themen boten wertvolle Einblicke und regten intensive Diskussionen an. Der zauberhafte Innenhof des Hotels war der perfekte Rahmen, um über individuelle Herausforderungen der Kunden von Tonfunk und erste mögliche Lösungswege zu sprechen. Hier konnten die Gäste am selbstgebauten Cocktailautomaten, betrieben von den Auszubildenden, ein Getränk genießen oder in der entspannten Atmosphäre des Gartens in der Solutionscorner bestehende Beziehungen pflegen oder Neue knüpfen.

Darüber hinaus wurden Werksführungen organisiert, die den Teilnehmenden einen praktischen Einblick in die Produktionsprozesse von Tonfunk ermöglichten. Ein besonderes Highlight war das Kulturprogramm, das die Gäste einlud, die historische und kulturelle Bedeutung der UNESCO-Welterbestadt Quedlinburg zu erleben. Diese einzigartige Umgebung trug wesentlich zur angenehmen Atmosphäre der Veranstaltung bei.

Der Tonfunk Kundentag "FACTO" war erneut ein gelungenes Event, das unsere Kunden mit wertvollen neuen Erkenntnissen bereicherte und die partnerschaftliche Zusammenarbeit weiter stärkte.

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de