Tonfunk Gruppe

Kooperation mit dem Sport- und Karateschule Staßfurt e. V.

Hierzu haben sich gestern unser Geschäftsführer Mathias Haase und Michel Olschewski, 1. Vorsitzender des Sport- und Karateschule Staßfurt e. V. getroffen, um den Vertrag zu unterzeichnen. Außerdem konnten wir uns die modernen Trainingsräume anschauen und uns über das aktuelle Wettkampftraining der Karateka informieren. 
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit bieten wir angehenden Auszubildenden attraktive Zusatzleistungen, darunter zusätzliche Urlaubstage für Wettkampfteilnahmen und Fortbildungen sowie finanzielle Unterstützung für die Karateschule. Gleichzeitig wirbt die Sport- und Karateschule Staßfurt e. V. in ihren Räumlichkeiten für Ausbildungen bei Tonfunk Gruppe, um gemeinsam junge Talente zu fördern und in der Region zu halten.  
Die Sport- und Karateschule Staßfurt e. V. bietet über 500 Mitgliedern ein vielfältiges Training in Karate, Spinning, Kindersport, Kindertanzen, Body Workout, Seniorensport, Cardio Fit, Yoga, Step Aerobic, Schlingen- und Langhanteltraining, um individuelle Fitnessziele zu fördern. 

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Internetseite unter karriere.tonfunk.de/kooperation-stassfurt

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefon: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail: info@tonfunk.de