Tonfunk Gruppe

Besuch von Wirtschaftsminister Sven Schulze

Seit dem 18. Juli tourt er bereits durch unser schönes Sachsen-Anhalt und war heute zu Gast bei uns in Falkenstein OT Ermsleben. Begleitet wurde er durch die Europaabgeordnete Karolin Braunsberger-Reinhold, der Bundestagsabgeordneten Heike Brehmer, dem Bürgermeister der Stadt Falkenstein/Harz Klaus Wycisk und der Ortsbürgermeisterin der Gemeinde Ermsleben Kristin Eichmann-Rank.

Nach einem kurzen Empfang gaben wir einen Einblick in unsere Produktion und zeigten anhand einiger Beispielprodukte, welche besonderen Anforderungen Elektronik heute erfüllen muss. Die Besucher interssierten sich nicht nur inhaltlich, sondern kamen auch mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch. Natürlich gehörten auch aktuelle Entwicklungen am Arbeitsmarkt und politische wie auch wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu den diskutierten Themen. Am Ende gab es vom Minister ein kleines Dankeschön aus regionalen Produkten für den Einblick.

TONFUNK GRUPPE
Anger 20 OT Ermsleben
06463 Falkenstein/ Harz

Telefono: +49 34743 50-0
Fax: +49 34743 50-256
E-Mail:info@tonfunk.de